Produkte von gepepharm GmbH

gepepharm GmbH
Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Anti-Pickel SOS-Gel
Anti-Pickel SOS-Gel
Aknederm Anti-Pickel SOS-Gel mit natürlichem hellen Ölschiefer-Öl der Alpenregion und Salicylsäure (Betahydroxysäure, kurz BHA genannt) bietet dir die perfekte Soforthilfe bei Pickeln. Aknederm Anti-Pickel SOS-Gel wirkt...
Inhalt 1 Stück
12,95 €
BB Cream
BB Cream
Getönte Tagespflegecreme mit Lichtschutzfaktor Aknederm BB Cream mit Granatapfel-Extrakt und Lichtschutzfaktor 25 verleiht einen ebenmäßigen Teint, schützt vor lichtbedingten Hautschäden und stellt das Gleichgewicht der Haut wieder her....
Inhalt 1 Stück
24,49 €
Creme
Creme
Aknederm Creme mit natürlichem hellen Ölschiefer-Öl der Alpenregion, Zinkoxid und hochwertigem mikroporösen Kaolin ist eine parfümfreie mattierende Intensiv-Pflege für die Behandlung von ausgeprägten Hautunreinheiten (z. B. Pickel,...
Inhalt 1 Stück
ab 19,99 €
Creme H
Creme H
Aknederm Creme H mit natürlichem hellen Ölschiefer-Öl der Alpenregion, Zinkoxid und hochwertigem mikroporösen Kaolin ist eine hautgetönte, parfümfreie, mattierende Basispflege für die Behandlung von Hautunreinheiten (z. B. Pickel,...
Inhalt 1 Stück
ab 19,99 €
Creme intens
Creme intens
Aknederm Creme intens mit natürlichem hellen Ölschiefer-Öl der Alpenregion und Zink ist eine parfümfreie Nacht-Intensiv-Pflege für die punktuelle Behandlung von akuten stark ausgeprägten Hautunreinheiten (z. B. Pickel, Mitesser, unreine...
Inhalt 1 Stück
ab 19,99 €
Creme intens
Creme intens
Aknederm Creme intens mit natürlichem hellen Ölschiefer-Öl der Alpenregion und Zink ist eine parfümfreie Nacht-Intensiv-Pflege für die punktuelle Behandlung von akuten stark ausgeprägten Hautunreinheiten (z. B. Pickel, Mitesser, unreine...
Inhalt 1 Stück
19,99 €
Daily Cosmetic Set
Daily Cosmetic Set
Die natürliche Tagespflege, die vor Hautunreinheiten schützt, für dauerhaft reine, schöne Haut
Inhalt 1 Set
62,40 €
gepederm pureskincare Kapseln
gepederm pureskincare Kapseln
gepederm pureskincare Kapseln, eine Nahrungsergänzung mit einer natürlichen hautaktiven Nährstoff-Formel mit Zink, Vitamin E und Proferrin® (hochwertiges Lactoferrin aus Kuhmilch), empfehlen sich zur Erhaltung einer normalen reinen Haut....
Inhalt 30 Kapsel(n)
32,90 €
Großes Reinigungs-Bundle
Großes Reinigungs-Bundle
Dieses Bundle enthält: Aknederm Tinktur/Tinktur sensitiv 100 ml und Aknederm Reinigungsschaum 50 ml
Inhalt 1 Set
ab 38,44 €
Kleines Reinigungs-Bundle
Kleines Reinigungs-Bundle
Dieses Bundle enthält: Aknederm Tinktur/Tinktur sensitiv 50 ml und Aknederm Reinigungsschaum 150 ml
Inhalt 1 Set
ab 39,49 €
Kombi-Set intens plus
Kombi-Set intens plus
Für die natürliche, ergänzende Systempflege bei ausgeprägten Hautunreinheiten und zu Akne neigender Haut.
Inhalt 1 Set
99,95 €
Lotion
Lotion
Aknederm Lotion mit natürlichem hellen Ölschiefer-Öl der Alpenregion und hochwertigem mikroporösen Kaolin ist eine parfümfreie, mattierende Gesichtspflege mit Anti-Pickel-Faktor für normale bis fettige Haut. Aknederm Lotion wirkt...
Inhalt 1 Stück
ab 19,99 €
1 von 2

Products from gepepharm GmbH

gepepharm GmbH
Close filters
 
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
Anti-Pickel SOS-Gel
Anti-Pickel SOS-Gel
Aknederm Anti-Pickel SOS-Gel with natural light shale oil from the Alps and salicylic acid (beta hydroxy acid, BHA for short) offers you the perfect immediate assistance for spots. Aknederm Anti-Pickel SOS-Gel has an antibacterial and...
Content 1 piece
12.95€ *
BB Cream
BB Cream
Tinted Daycare Cream with Sun Protection Aknederm BB Cream with pomegranate extract and SPF 25 provides an even complexion, protects against light-related skin damage and brings the skin back into balance. Aknederm BB Cream is anti-infl...
Content 1 piece
24.49€ *
Cleaning pads
Cleaning pads
Aknederm Cleaning pads Aknederm Cleaning pads are washable and reusable cleansing pads made from cotton. They can be easily washed at 60°C in the included laundry bag, making them a reusable product. These velvety soft pads will gently...
Content 1 piece
4.00€ *
Cleansing foam
Cleansing foam
Aknederm Reinigungsschaum with micellar technology contains a triple action complex of iris root, vitamin A and zinc and is a fragrance-free low-irritation cleansing formula for thorough and mild basic cleansing. Thanks to its mild...
Content 1 piece
22.50€ *
Cream
Cream
Aknederm Creme with natural light shale oil from the Alpine region, zinc oxide and high-quality microporous kaolin is a fragrance-free, mattifying intensive care product to treat pronounced blemishes (e.g. spots, blackheads, blemished...
Content 1 piece
From 19.99€ *
Cream H
Cream H
Aknederm Creme H with natural light shale oil from the Alpine region, zinc oxide and high-quality microporous kaolin is a tinted, fragrance-free, mattifying basic care product to treat blemishes (e.g. spots, blackheads, blemished oily...
Content 1 piece
From 19.99€ *
Cream intens
Cream intens
Aknederm Creme intens with natural light shale oil from the Alpine region and zinc is a fragrance-free, intensive night cream for the localised treatment of acute, pronounced blemishes (e.g. spots, blackheads, blemished oily skin,...
Content 1 piece
From 19.99€ *
Daily Cosmetic Set
Daily Cosmetic Set
Content 1 Set
62.40€ *
gepederm pureskincare capsules
gepederm pureskincare capsules
gepederm pureskincare capsules, a dietary supplement with a natural skin-active nutrient formula with zinc, vitamin E and Proferrin® (high-quality lactoferrin from cow’s milk), are recommended to maintain normal, clear skin. Zinc...
Content 30 Capsule(s)
32.90€ *
Kombi-Set intens plus
Kombi-Set intens plus
Content 1 Set
99.95€ *
Large Cleansing-Bundle
Large Cleansing-Bundle
Content 1 Set
29.95€ * 38.44€ *
Lotion
Lotion
Aknederm Lotion with natural light shale oil from the Alpine region and high-quality microporous kaolin is a fragrance-free, mattifying facial care product with anti-spot factor for normal to oily skin. Aknederm Lotion has an...
Content 1 piece
From 19.99€ *
1 From 2